Dienstag, 9. August 2016

Haarsprays und Haarwachs ohne Silikone

Zur natürlichen Haarpflege ohne Silikone gehören natürlich auch Haarsprays und Haarwachs.


Im Unterschied zu Shampoos und Haarspülungen, wo die Auswahl schon riesig ist, ist das Sortiment in diesem Bereich noch etwas geringer.  Auch Haarkuren frei von Silikonen sind auf den Markt zu finden.




Wenn man sein Haar silikonfrei haben möchte, dass muss die gesamte Haarpalette vom Shampoo bis zum Stylingprodukt ohne Silikone sein. Nur dann hat man die Möglichkeit sein Haar wieder natürlich zu gesunden. Hier findest du grundlegende Informationen zur Haarpflege ohne Silikone.

Eine Alternative zu den chemischen Silikonen sind natürliche Produkte wie Reis oder Soja. Übrigens silikonfrei heißt nicht automatisch teurer. Es gibt schon preiswerte, gute Haarprodukte ohne Silikone im Internet oder auch in der nächstgelegenen Drogeriekette zu erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen